Die Schüler

Dhanusha *6.1.2000

Dhanusha wohnt direkt in Ambalangoda. Sein Vater flickt die Netze der Fischer. Er besucht die private class zusammen mit seinem Zwillingsbruder Eranda.

Eranda *6.1.2000

Hier also der Zwillingsbruder Eranda.

Savindu *24.5.2000

Hier sitzt Savindu in der in Sri Lanka üblichen Schuluniform, da er die private class direkt nach der Schule besuchte. Er hat den weitesten Ausbildungsstand im Fach Englisch. Sein Vater ist Tuk-Tuk-Fahrer.

Thameji *11.7.1999

Thameji wohnt ganz in der Nähe. Sie ist Waise, da ihr Vater schon jung an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er war Fischer. Seine Witwe wohnt mit ihren drei Kindern in einer Holzhütte.

Kasun *30.10.1995

Kasun stammt aus einer sehr armen Familie. Sein Vater ist Tagelöhner und hilft überall mit, falls es Arbeit gibt. Er hat noch zwei Geschwister, wovon der Bruder schwerst behindert ist. Er hatte noch nie die Möglichkeit, in einer private class zu lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s