Helfer vor Ort

Wir freuen uns über die folgenden Helfer in Ambalangoda, die sich während unserer Abwesenheit um die Projekte kümmern.

a) S.M. Wijayananda (genannt Wijay) mit seiner gesamten Familie: In seinem Haus findet der gesamte Unterricht statt, zudem hält er den Kontakt zu allen Personen, die schon einmal Hilfe erhalten haben oder auf weitere Hilfe angewiesen sind. Main Rd. No. 458/12, Patabedemulla, Ambalangoda

b) Nalini Fernando und Ranjith da Silva, Besitzer des Sumudu Guesthouse und bewährte Helfer der Stiftung „Helfen und Fördern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s