Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Weihnachtsbaum in Ambalangoda

Weihnachtsbaum in Ambalangoda

Allen unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Ambalangoda e.V. danke ich für ein weiteres erfolgreiches Jahr, in dem der Verein wieder sehr arme Schüler, Studenten und einige Familien mit Schulunterricht, finanziellen Hilfen und Lebensmittelpaketen unterstützen konnte. Davon konnte ich mich im August/September selbst wieder überzeugen.

Froh  bin ich auch, dass unsere beiden Manager vor Ort – Wijay und Nalini – ihre Arbeit nach wie vor mit großem Einsatz machen. Auch ihnen gilt mein Dank.

Dankeschön möchte ich sagen für die Hilfe, die uns von Euch und Ihnen zuteil wurde – in Form von Geld- und Sachspenden (z.B. Kleidung, Bücher und Stofftiere) sowie der Hilfe beim Auf- und Abbau der Verkaufsstände in Rees. Und auch einige Spardosen konnten geleert werden: Kleingeld wird gerne genommen.

Auch über die Suchmaschine „benefind.de“, die Ihr/Sie gerne statt google für den Ambalangoda e.V. (s. Aphabet auf der Seite, zurzeit unten auf Seite Nr. 7) ist Einiges an Geld zusammengekommen, das wir im ersten Quartal 2014 verbuchen können.

Ein gesegnetes Weihnachtfest und ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch/Ihnen

Gisela Behrendt, Vorsitzende Ambalangoda e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

