Broschüre „Ambalangoda“ ist endlich fertig!

Ambalangoda Hafen 2013, GB

Ambalangoda Hafen 2013, GB

Die Broschüre über Ambalangoda für Touristen und solche, die es werden wollen, ist nun endlich fertig. Auch wenn ich einige Texte schon 2010 verfasst hatte, musste ich diese ja zum Teil den neuen Gegebenheiten anpassen – und das hat schon ein paar Tage in Anspruch genommen. Zudem habe ich natürlich auch einiges Neue verarbeitet.

In 48 Kapiteln und auf 164 Seiten habe ich Notizen und Geschichten zusammengestellt, die ich in der Zeit von 2008 bis heute erlebt habe. Da ich das Buch kostenlos und nicht in gedruckter Form anbiete, habe ich natürlich auch den Verein Ambalangoda e.V. erwähnt und die Leser um eine Spende gebeten.

Und hier geht es zum pdf, das Sie sich herunterladen und verbreiten können (wie genau, steht hinten unter creative commons Lizenz):

BroschüreAmbalangodaGiselaBehrendt

Kommentar verfassen

