Auf ein Neues beim Haffener Büchermarkt

Büchermarkt Haffen 2012

Büchermarkt Haffen 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 7. Juli, ist der Ambalangoda e.V. wieder von 10.30 bis 17 Uhr auf dem Büchermarkt in der Haffener Schützenhalle vertreten. Dort hoffe ich – wie in den letzten beiden Jahren – wieder auf gute Einnahmen. Wir müssen allerdings in diesem Jahr zum ersten Mal eine ermäßigte Standgebühr in Höhe von 12,50 € bezahlen. Ebenso hoffe ich, dass meine Gesundheit wie beim gestrigen Pfarrfest mitspielt.

 

Bücher sind genügend gespendet worden, so dass sich Bücherfreunde wieder mit günstigen Exemplaren eindecken können. Es werden aber auch Neuerscheinungen angeboten, vor allem im Bereich Belletristik. Das sind im Jahr 2013 erschienene Bücher, die nur einmal gelesen wurden. Gerade diese lohnen sich – denn die gibt es für den halben Neupreis. Und alles ist für den guten Zweck, nämlich unsere Projekte. Übrigens: Auch einige Lesezeichen, Karten und Dinge aus Sri Lanka bringe ich wieder mit.

 

In der Woche zuvor treffen sich unsere sieben Mitglieder am 25. Juni zur jährlichen Mitgliederversammlung, die wir im privaten Kreis durchführen. Dort werden wir die Mitgliedsbeiträge in Höhe von insgesamt 70 Euro einsammeln, so dass sich auch dadurch unsere Kassenlage verbessern wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s