Danke für die alten Kalender!

Alte Kalender gehören nicth in die Tonne!

Alte Kalender gehören nicht in die Tonne!

Heute kam noch einmal unser Mitglied Hans vorbei und brachte einige alte Kalender. Die stapeln sich jetzt zusammen mit denen von Frau L., die schon in der letzten Woche unsere Aktion  unterstützte. Nun werden diese alten Kalender nicht in ihren Weg in die Grüne Tonne finden, sondern ihnen wird sozusagen neues Leben eingehaucht.

Nun, mal sehen, wann ich wieder Zeit und Lust habe, aus ihnen zahlreiche schöne Briefumschläge und (Eck-) Lesezeichen herzustellen. Alle sind dann bei unseren Aktionen – die nächste ist der Oster- und Frühlingsmarkt am 3. März im Reeser Bürgerhaus – käuflich gegen eine Spende für den guten Zweck zu erwerben.

Der gute Zweck? Schauen Sie sich auf unserem Blog um – wir sammeln Spenden für sehr arme Schüler, Studenten und Familien in Ambalangoda, Sri Lanka. Für eine bessere Bildung, während die Lebensmittelpakete natürlich dafür da sind, um den Hunger zu bekämpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s