Danke für die erste Spende des neuen Jahres!

Spende der Galerie KunsForm Adventsausstellung

Spende der Galerie KunstForm Adventsausstellung

Ja, so könnte es weitergehen! Gerade kam ich an der Galerie KunstForm vorbei und schon drückte mir Inhaber Metin Yildirim einen Umschlag in die Hand. Bei der Adventsausstellung, die er zusammen mit seinen Kursteilnehmern durchführte, wurden auch Plakate gegen eine Spende verkauft. Und im Sparschwein befanden sich dann zum Abschluss 28,19 Euro, die ich sofort auf unser Spendenkonto eingezahlt habe.

Dafür sage ich im Namen der Kinder und Jugendlichen recht herzlichen Dank, denn es bedurfte schon einiger Zeit und Mühe, während des 3. und 4. Adventes die Galerie oft geöffnet zu halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s