Suche Kalender 2012

alte Kunst- oder Fotokalender

alte Kunst- oder Fotokalender

Gerade habe ich meinen  (Kunst-) Kalender und einen weiteren mit ansprechenden Fotos zu individuellen Briefumschlägen und Lesezeichen verarbeitet, die wirklich schön geworden sind.

Da diese Bastelarbeit einem guten Zweck dient, bitte ich vor allem  Reeser darum, mir ihre alten Kalender  mit sehenswerten Fotos zukommen zu lassen. Ich werde aus dem Papier Briefumschläge, Lesezeichen und auch Geschenkverpackungen herstellen, die alle Unikate sind. Sie kann man per Post verschicken, wenn sie mit einem Aufkleber versehen sind oder auch einem Geschenk als lieben Gruß beifügen.

Für den Verein Ambalangoda e.V. (Bildungs- und Nothilfe in Sri Lanka) verkaufe ich dann die Werke auf den Bücher- und Ostermärkten 2013 oder vielleicht bei Interesse auch online. Zudem wird das Papier nicht dem Recycling zugeführt, sondern daraus wieder etwas Neues hergestellt (also Upcycling).

PS: Das funktioniert auch mit alten (Kunst-) Büchern, Geschenkpapier oder Tapetenmusterbüchern.

Leider kann unser kleiner Verein keine Portokosten übernehmen, daher bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail unter gbehrendt (at) t-online.de oder Tel. 02851.966 557 (AB). Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!

Kommentar verfassen

