Danke, weitere Spenden sind versprochen!

marem-fotolia-com

marem-fotolia-com

(GB) Hundert Euro sind als Privatspende auf unser Konto eingegangen. Darüber freuen wir uns sehr und sagen der Spenderin einen herzlichen Dank. Damit können wir in Ambalangoda sehr viel anfangen.

Persönliche Gespräche und meine Mail an Bekannte, Mitglieder, Freunde und Förderer zeigen weitere Wirkungen: Drei weitere Spenden können wir noch in diesem Jahr erwarten. Das ist einfach super!

  1. Ein Bekannter hat eine Überweisung versprochen.
  2. Die fünf Künstler, die zu einer Adventsausstellung in das Atelier Kunstform, Rheinstraße 10 in Rees einladen, haben versprochen, einen Teil der Verkaufserlöse zu spenden. Vielleicht schauen Sie ja mal vom 15. bis 23. Dezember vorbei und erwerben eines der Kunstwerke? Die Künstler Metin Yildirim,  Annette Clausmeyer, Waltraud Holzum, Maria Lueb und Monika Büdding haben geöffnet: sonntags von 12 – 18 Uhr, samstags von 13 bis 17 Uhr sowie montags bis freitags von 15 bis 18 Uhr.
  3. Am 22. Dezember, dem Samstag vor dem 4. Advent, steht die SPD Rees wieder ab 9 Uhr mit ihrem traditionellen Glühweinstand auf dem Markt. Dabei wird sie für den Ambalangoda e.V. sammeln.

Wenn es mir gesundheitlich und zeitlich möglich ist, werde ich bei der Aktion Nr. 3 dabei sein und auch die Künstler besuchen.

Das alles sind in der Adventszeit wunderbare Nachrichten für unsere Projekte, die mit der Hilfe vieler Menschen auch im Jahr 2013 fortgesetzt werden können. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s