Statt Büchermarkt Weihnachtseinkauf

Aus Zeitgründen muss ich den Bücherstand auf dem Büchermarkt an der Rheinpromenade morgen absagen … Nun, dafür habe ich nun die Anfrage der Reeser Werbegemeinschaft positiv beantwortet, am Weihnachtseinkaufswochenende teilzunehmen.

Am Samstag, 8. Dezember (9 bis 14 Uhr) und am Sonntag, 9. Dezember (12 bis 18 Uhr) haben die Geschäfte geöffnet. Dort präsentieren sich auch Vereine oder Privatpersonen, die für karikative Zwecke etwas verkaufen möchten. Das ist sicher eine gute Gelegenheit für uns,  ein gutes Warenangebot aus Sri Lanka und darüber hinaus zu offerieren. Denn vor dem Weihnachtsfest sucht sicher jeder nach ein paar Weihnachtsgeschenken.

 

PS: Der Büchermarkt wurde wegen Dauerregens abgesagt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s