Danke für 105,50 € Spenden beim Mühlenfest

Stand im Schatten der Scholtenmühle Rees

Bei schönstem Sommerwetter, das leider nachmittags gegen 16 Uhr in etwas Regen überging, gestaltete sich der Beginn des Mühlenfestes rund um die Scholtenmühle zunächst etwas verhalten. Doch am Nachmittag drängten sich teilweise die Besucher, die gerne an den Ständen durch einen Kauf oder durch Spenden etwas Gutes tun wollten. Kinder konnten sich auf einem Karussell vergnügen, Erwachsene die Mühle besichtigen oder sich die sehenswerte Ausstellung von Florian Marski ansehen.

An unserem Stand ergaben sich zahlreiche Gespräche über Sri Lanka, einige Besucher, Freunde und Bekannte spendeten, während andere zu den Büchern griffen. Neben Büchern der Vereinsmitglieder hatten in den letzten Wochen wieder einige Reeser ihre Bücher zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank Ihnen allen! Die Produkte aus Sri Lanka gingen nur in kleiner Menge über den Tisch: Verkauft wurden eine kleine Buddha-Statue, eine Batik, ein Rock sowie eine Tasche, die Renuke, die Frau eines Fischers genäht hatte. Aber es kamen immerhin 105,50 Euro zusammen, die ich heute Morgen auf unser Konto eingezahlt habe. Allen Besuchern sagen wir dafür ein herzliche Dankeschön.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s