Lebensmittelpakete: 30 Euro fehlen noch

Das ist der Inhalt eines Lebensmittelpakets.

 

Unser Projektleiter Wijay, der mit seiner Familie für unser Projekt I (Unterricht für 7 Schüler/Lebensmittelpakete) zuständig ist, berichtete, dass er am Vollmondtag des Juli die Lebensmittel den armen Familien gebracht hat.

Um jeweils 2 Familien pro Monat zu unterstützen, benötigen wir noch 30 Euro (s. Spendenkonto oder Betterplace)

Neuigkeiten: 

– Auf unserem Konto sind die 40 Euro, die sich noch in der Warteschleife der Auszahlungsfrist befanden, eingegangen.

– Die 100 Euro für Maduras Buchhaltungskurs befinden sich noch jetzt in der Warteschleife. Die Auszahlung über Betterplace erfolgt in 2 bis 3 Wochen.

– Für den Büchermarkt am 5. August hat uns unser Vereinsmitglied Angela wieder eine Kiste Bücher neuwertiger Bücher zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

– Unser Vereinsmitglied Hans informierte mich darüber, dass er zwei Paar gebrauchte Turnschuhe zur Verfügung stellt, wenn ich mal wieder nach Ambalangoda reise. Dort finde ich immer wieder dankbare Abnehmer! Danke auch dafür.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s