2 gebrauchte Digitalkameras gesucht!

Ein Foto sagt mehr als 1.000 Worte! Besonders dann, wenn ein Verein wie der unsrige einen Blog betreibt, sich hin und wieder auf Facebook präsentiert und Spenden über die Internetplattform Betterplace erzielt. In diesem Zusammenhang spielen Fotos von den Projekten und Personen eine große Rolle! Schön wäre es, wenn uns unsere beiden Projektleiter hin und wieder mit einem Foto versorgen könnten. Ich selbst bin ja zumeist nur einmal im Jahr in Ambalangoda.

Daher suchen wir für Nalini und Wijay je eine gebrauchte, gut erhaltene Digitalkamera (mit allem Zubehör wie Karte, Kabel). Sie könnten die Fotos dann mithilfe eines PCs (Zugänge sind vorhanden) an meine Mail-Adresse senden.

Wenn Sie eine solche zur Verfügung stellen können, bitte ich Sie, diese an meine Anschrift (s. Impressum) zu senden. Aber ich möchte Sie bitten, mich vorher per Mail zu kontaktieren – wir benötigen nur zwei Kameras!

Falls Sie die Portokosten erstattet bekommen möchten, werde ich Ihnen diese aus privater Tasche bezahlen, denn wir möchten alle Spenden möglichst zu 100 % weitergeben und so gut wie keine Ausgaben tätigen. Ich sage Ihnen schon jetzt im Namen aller Vereinsmitglieder, Schüler und Studenten aus Ambalangoda für Ihre Hilfe einen herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

