Grundbedarf bis Ende 2012 gesichert!

Bei unserer gestrigen Mitgliederversammlung konnten wir eine frohe Botschaft vernehmen: Mit einem Kontostand (hinzugerechnet sind schon 70 € Mitgliederbeiträge) von 846,07 können wir den Grundbedarf der Projekte von September bis Dezember finanzieren! Der Grundbedarf pro Monat beträgt zurzeit 200 €: Schulprojekt 1 (8 Schüler) , Studentenprojekt (7 Studenten) + 2 Lebensmittelpakete.

Ab jetzt werden wir Spenden erwirtschaften, um

1. den Bedarf für die ersten Monate im Jahr 2013 zu decken

2. mögliche Sonderbedarfe im Jahr 2012 wie z.B. bei Materialkäufen (Hefte etc.) oder mehr Lebensmittelpakete zu decken.

  • Bei der Mitgliederversammlung wurde die Kasse geprüft, alles für in Ordnung befunden und dem Vorstand damit Entlastung erteilt. Zudem erhielt ich wieder einige Bücher, die bei den Märkten verkauft werden sollen. Vielen Dank an Familie U. dafür!
  • Die Steuererklärung ist versandt (mit etwas Verspätung wegen der MV).
  • Zudem haben wir entschieden, dass unser Mitglied Hans und ich wieder (trotz der Regenerfahrungen im letzten Jahr) am Buch- und Kunstmarkt an der Reeser Rheinpromenade teilnehmen. Der findet am Sonntag, 26. August, von 11 – 18 Uhr statt.

Mein Dank als Vorsitzende gilt allen Mitgliedern, die sich mit Rat und Tat, Geld- und Sachspenden sowie Hilfen bei den Veranstaltungen immer wieder einbringen und dadurch ermöglichen, dass der Ambalangoda e.V. weitermachen kann. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s