Betterplace: 60 € Spende angewiesen

Ende April hatte ich ja wieder 3 neue zusätzliche Projekte auf der Plattform Betterplace online gestellt und um Spenden gebeten. Jetzt konnte ich schon 60 € auf unser Spendenkonto überweisen! Und es gab zwei weitere Spenden von 20 €, auf die ich noch etwas warten muss (14 Tage ist die Frist, weil diese noch zurückgezogen werden können). Ich sage allen Spendern dafür recht herzlichen Dank!

Wie der aktuelle Spendenstand ist, kann man an einem Widget sehen, das ich leider nicht in diesen Blog integrieren kann. Bitte klicken Sie dazu auf mein Magazin: www.rees-magazin.de. In der rechten Spalte sehen Sie den konkreten Stand der Spenden für jedes einzelne Projekt. Und Sie können dort direkt spenden.

Zusatzprojekte

a) Unterricht für S.H. Winesh: 80 € erbeten, bisher 12 % gespendet, es fehlen noch 70 €

b) Lebensmittelpakete: 53 % gespendet, es fehlen noch 60 €

c) Buchhaltungskurs für Madura: 10 % gespendet, es fehlen noch 90 €

Kommentar verfassen

