Ostermarkt: Danke für 226,91 Euro!

Der Katamaran fand einen Käufer, ebenso einige Batiksäckchen, ein Seidenschal oder kleine Elefanten aus Sri Lanka. Dazu erstanden die zahlreichen Besucher des gestrigen Ostermarktes im Bürgerhaus Bücher, iPad-Hüllen und andere Kleinigkeiten, die unser Stand anbot. Und auch mehr als 50 Euro waren im Spendenglas der 1-Euro-Aktion zu finden.

Dafür sagen wir im Namen der 7 Schüler und 7 Studenten unseren herzlichen Dank, denn damit ist wieder mehr als ein Monat Unterricht und Unterstützung gesichert.

Zwischenzeitlich verkaufe ich ja im Internet einige gespendete Bücher – und auch hier kamen 13,44 € zusammen.

Besonders schön war es, dass sich einige Besucher aufgrund der Zeitungsartikel ins Bürgerhaus aufmachten, um mit mir zu sprechen und zu spenden. Das ist immer eine große Freude und ist eine kleine Entschädigung für die viele Arbeit, die nun mal eben die ehrenamtliche Projekts- und  Vereinsarbeit so mit sich bringt. Zudem freuen wir uns mit Blick auf unser Konto über eine Spende in Höhe von 200 Euro, und auch auf  Betterplace sind schon 220 Euro durch teils anonyme Spender zusammengekommen (einer hatte mich allerdings mal in Sri Lanka kennengelernt, war da zu lesen). Auf die Auszahlung müssen wir aber noch 14 Tage warten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s