Erfolgreiche Saumya

Saumya im April 2011

Saumya Amali ist ja die erste Studentin, die wir schon seit längerem unterstützen. Sie ist sehr arm, da ihre Mutter über keinerlei Einkünfte verfügt und 1 x im Monat von der Stiftung „Helfen und Fördern“ mit Geldmitteln unterstützt wird.

Im Oktober habe ich mit ihr nur telefonieren können, das sie zum Studium für bestimmte Examina noch an der Uni weilte und nicht in Ambalangoda war. Aucn sie hat ihr zweites Studienjahr Ende 2011 begonnen und sie musste einen Boarding place finden, für den sie 2.500 rps bezahlen muss (Miete für Bett, Strom, Wasser), sie benötigt neue Bücher. Davon schreibt sie in zwei Briefen und bedankt sich frü die Hilfe.

Sie freut sich aber über sehr gute Ergebnisse und lernt sehr fleißig. Hier ihre Resultate im letzten Semester:

  • International Studies A
  • Sociology A
  • Mass communication B+
  • Sinhala B
  • Ethics B+
  • English B-

Erklärung des englischen Notensystems: A entspricht unserer 1 (sehr gut), B ist gut.

Dazu beglückwünschen wir Saumya und unterstützen sie mit 2.000 rps pro Monat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s