Charith im 2. Studienjahr

Charith

Auch der Student Charith, der Wirtschaft studiert, ist im November in das 2. Studienjahr gewechselt. Sein Vater ist Koch und arbeitet, wenn er Aufträge erhält. Charith hat noch drei Geschwister.

Er studiert 5 verschiedene Fächer, die jedes Jahr wechseln. Auch wenn ich auf seinem Zeugnis gesehen habe, dass Englisch nicht zu seinen stärksten Fächern gehört, kann er sich sehr fließend mit mir unterhalten und ist nicht so scheu wie so manch andere Schüler und Studenten. Er studiert an einer Uni, die etwa 3 Stunden Busfahrt entfernt liegt. Auch er musste sich jetzt ein private boarding suchen, das ohne Essen im Monat 2.000 rps kostet.

Wir unterstützen ihn mit 1.000 rps monatlich, die seine Mutter bei Nalini Fernando abholt, die auch den Lernerfolg immer wieder in den Blick nimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s