Besuch unseres Projekts in Ambalangoda

Ich hatte ja schon berichtet, dass ein Ehepaar mit mir über die Spendenplattform Betterplace Kontakt aufgenommen hat. Sie besuchten im Dezember 2011/Januar 2012 auch Ambalangoda und lernten unsere beiden Manager Wijay und Nalini vor Ort kennen. Ich zitiere kurz aus der Mail, die Sie mir schrieben:

…. fuer mich/uns war die schoenste zeit in ambalongada. zunaechst haben wir sehr viel gesehen, und wir waren mit richtigen menschen zusammen …. wir haben ihr projekt besucht und finden es sehr viel wert, daran weiterzuarbeiten. kann es allerdings auf der website nicht mehr finden? an zwei tagen, haben wir im guesthouse zwei  nachmittage unterrichtet, was einfach wunderbar, mit aufmerksamen/ hoeflichen intelligenten, uvam. kindern, zusammen zu sein.

PS: Ich werde mich daran machen und unser neues Projekt wieder auf der Betterplace-Seite einbinden. Für das alte Projekt des letzten Jahres haben wir ja jetzt schon die 200 Euro erhalten.

Kommentar verfassen

