Erfolgreicher Büchermarkt in Haffen

Büchermarkt Haffen

Es war mal wieder ein langer Tag, der sich aber gelohnt hat. Denn um 17 Uhr hatte ich für unseren Verein 133,70 Euro in der Kasse, davon 15,90 € Spenden. Alles andere wurde durch den Verkauf von Büchern erzielt. Wir sagen – auch im Namen der unterstützten Kinder und Jugendlichen – ein herzliches Dankeschön! So haben wir wieder für fast einen Monat den Unterricht gesichert.

Bücher aus meinem privaten Bücherschrank sowie ein paar gespendete wurden angeboten, wobei natürlich die Neuerscheinungen des Jahres der Renner waren. Während einige Bücher durchaus einen Preis von 6 oder 7 Euro erzielten, gingen andere für 1 oder 2 über den Tisch. Übrigens: Morgens bis etwa ein Uhr brummte der Verkauf in der Haffener Schützenhalle ziemlich. Danach hielt sich der Zuspruch in Grenzen, was auch verständlich war, denn die Sonne lockte nach all den regnerischen Tagen endlich ins Freie!

Unser Dank gilt auch Waltraud Balkenborg, der Initiatorin des 1. Haffener Büchermarktes. Gerne kommen wir – falls wir noch Bücher haben – im nächsten Jahr wieder!  Weitere Fotos …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s