Ab heute Spenden-Shop bei Bildungsspender

Kaufen wir nicht alle gern im Internet ein? Ab heute haben wir einen Spenden-Shop, mit dem jeder bei 1076 Partnershops im Netz einkaufen und dabei gleichzeitig kostenlos helfen kann. Einige der Shops helfen mit sogar 10 % Spende des Warenwerts.

http://www.bildungsspender.de/ambalangoda

Meine Bitte: Einfach mal draufklicken und informieren – Ich selbst habe mir heute sogar ein Tool heruntergeladen, damit ich bei meinen nächsten Einkäufen im Internet bei Amazon, Thalia, Booklooker, Weltbild, Ebay, DocMorris, Otto, Viking und vielen anderen (Flüge, Mietwagen etc.) immer zuerst die Seite des Bildungsspender aufrufe.

So geht es:

  • einfach auf die o.a. Seite klicken
  • den Shop der Wahl aussuchen
  • ganz normal bestellen
  • keine Registrierung nötig
  • kein erhöhter Preis, nur Normalpreis zu zahlen

Ich finde das super und hoffe auf Eure/Ihre Spenden zugunsten

http://www.bildungsspender.de/ambalangoda

Kommentar verfassen

