Wir beteiligen uns am Stadtfest in Rees

Am Sonntag, 22. Mai, ist es wieder so weit. Von 11 bis 18 Uhr geht im historischen Stadtkern von Rees wieder das Stadtfest über die Bühne. Und zum ersten Mal beteiligt sich auch unser Verein daran. Denn neben den offenen Geschäften und dem attraktiven Veranstaltungsprogramm präsentieren sich seit einigen Jahren auch einige Vereine der Stadt, um sich und ihr Angebot vorzustellen. Dabei haben es natürlich Sportvereine leichter, die einfach ihre Aktivitäten in einer Art Show vorstellen.

Aber mal sehen, was wir neben der Präsentation unserer Arbeit (wo vor allem das Schulprojekt im Vordergrund steht) noch tun können. Dabei kommt es uns vor allem darauf an, keine Kosten für den Stand, Werbung oder Ähnliches zu verursachen. Daher ist Kreativität gefragt. Wir werden sicherlich einige Produkte wie Batiken aus Sri Lanka verkaufen und verschiedene Dinge wie Bücher zu günstigen Preisen anbieten, um Spenden zu erzielen. Und dann hoffen wir noch, dass Petrus wie schon oft die Sonne scheinen lässt, damit wieder Tausende zu uns nach Rees kommen, um einen schönen Bummel zu unternehmen. Auch wenn nicht alle sieben Mitglieder teilnehmen können – da sie an diesem Tag anderweitig beschäftigt sind – werden wir sicher das Stadtfest bereichern können. Denn es geht ja um Kinder und einen guten Zweck!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s