Termin am 15.4. fällt aus

http://www.photo case.de/***jojo

… die Benefizveranstaltung wird aber nachgeholt – und dann kann ich sicher einiges Neue von unserem Projekt und aus Ambalangoda berichten. Es hat sich nämlich recht kurzfristig die Möglichkeit ergeben, dass ich ein paar Tage nach Sri Lanka fliegen kann. Die Gelegenheit nutze ich auch, um die nächsten Monatsraten zu übergeben und mir persönlich den Fortschritt des Schulprojekts anzusehen. Ob ich während meines Aufenthaltes dazu komme, hier auf dem Blog zu berichten, weiß ich noch nicht, werde das aber gewiss nach meiner Rückkehr tun. Sie können dann auch neue Fotos sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s