Fotos von moderierter Lesung im Froschkönig

Gerade erhielt ich drei Fotos von Konrad Flintrop, Fotograf der NRZ, der anlässlich unserer letzten Benefizveranstaltung am 18. Februar Fotos gemacht hat. Thema der moderierten Lesung war: „Die Seligkeit des Augenblicks“ – rund um Liebe & Rosen.

Wir sagen mit den Fotos nochmal allen Besuchern, der Musikerin Petra Terstegen, Konny Flintrop und dem Froschkönig recht herzlichen Dank! Vielleicht sehen wir uns ja am 15. April zur nächsten Benefizveranstaltung wieder!

Froschkönig moderierte Lesung 18. Februar

Valentinstag Froschkönig

Benefizveranstaltung im Froschkönig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s