Einladung zu einem Vortrag erhalten

Darüber freue ich mich sehr: Vorgestern erhielt ich die Einladung der Gustav-Adolf-Frauen (evangelische Kirche) aus Rees mit der Bitte, in diesem Jahr wieder einen Vortrag über die Hilfsprojekte in Ambalangoda zu halten. Das habe ich ja schon zweimal getan, Fotos gezeigt, Familien und deren Verhältnisse vorgestellt und dazu über die Verwendung der Spenden berichtet, die ja auch von den Gustav-Adolf-Frauen kamen.

Ich werde also, wenn ich mich im August wieder (auf eigene Kosten natürlich!) nach Sri Lanka begebe, alle armen Familien und das Schulprojekt besuchen, dort über die Verwendung der Mittel die Nachweise erhalten und auch wieder hoffentlich interessante Fotos und Geschichten im Gepäck haben.  Damit ich dann am 6. Oktober authentisch berichten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

