Termine für kostenlose Literaturabende: 18. Februar, 15. April

http://www.photo case.de/Atreja

Gerade habe ich mit dem Froschkönig telefoniert und erfahren, dass sich schon einige Besucher zu unserer kostenlosen zweiten moderierten Lesung angemeldet haben:

  • jetzt am Freitag, 18. Februar, startet ab 19.30 Uhr der Abend „Die Seligkeit eines Augenblicks“ zum Thema Valentinstag, Liebe & Rosen und die Musikschullehrerin Petra Terstegen ist mit ihrer Flöte live dabei! Dankeschön für die Bereitschaft!

Vorankündigung:

Am Freitag, 15. April, geht der 3. Abend ab 19.30 Uhr über die Bühne: Ich stelle Geschichten rund ums Thema „Warum der Osterhase Eier legt und andere Geschichten rund ums Ei“ vor.

Der Eintritt ist frei!

Eine Anmeldung unter 02851.96 77 30 (Froschkönig) ist erbeten.

Schön ist es, wenn Sie zum Schluss das Sparschwein für den Ambalangoda e.V. mit einer Spende füllen könnten.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar