Monatsprojekt auf Betterplace: spenden, weitersagen!

Ab heute sind wir mit unserem Monatsprojekt auf der Spendenplattform von Betterplace vertreten:

http://de.betterplace.org/projects/5418-bildungschance-fur-arme-kinder-in-sri-lanka. Neben der Beschreibung unseres Schulprojekts, für das wir monatlich etwa 150 Euro benötigen (10 Kinder), suchen wir Spender, Fürsprecher und Besucher.  Es wäre schön, wenn einige Leute, die sich ja vor Ort das Projekt schon angesehen haben und auch den Manager und Tuk-Tuk Fahrer Wijay kennen, dies auf der Plattform schreiben würden. Alle diejenigen, die zwar nicht vor Ort waren, mich aber schon seit zwei Jahren unterstützen, könnten das Projekt auf der Plattform weiterempfehlen: Je mehr das tun, umso eher werden Menschen, die uns nicht bekannt sind, vielleicht ihr Herz und ihre Geldbörse öffnen, damit die Studentin Saumya sowie die Kinder Niroshika, Dhanusha, Eranda, Savindu, Thameji, Kasun, Sachini und andere eine Chance bekommen, Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften zu lernen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s