Ergänzung der Satzung

Um die Anerkennung der Gemeinnützigkeit zu erhalten, bat mich das Finanzamt Kleve, die Satzung noch mit weiteren Details zu unserer Arbeit in Sri Lanka zu ergänzen. Der zuständige Mitarbeiter hat daraufhin sein OK gegeben, sodass wir am Sonntag, 24. Oktober, bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung diese Ergänzung beschließen können.

Dann kann das Finanzamt uns die Gemeinnützigkeit für den 1. Januar 2011 erteilen. Zudem ist es mir dann möglich, ein Spendenkonto einzurichten.

Es geht also weiter!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s