Eintragung ist perfekt: Ambalangoda e.V.

Der  zweite Schritt ist geschafft: Gestern erreichte mich vom Amtsgericht die Nachricht: Auf dem Registerblatt VR 1356 ist unser Verein „Ambalangoda e.V.“ am 4. Oktober eingetragen worden.

Nun heißt es für mich als 1. Vorsitzende heute: die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt Kleve zu beantragen. Danach kann ich dann ein Konto für den Verein anlegen. Jetzt hoffe ich, dass dieses alles recht schnell erfolgen kann.

Vorankündigung: Am Donnerstag, 21. Oktober, halte ich ab etwa 16 Uhr bei den Gustav-Adolf-Frauen der evangelischen Kirchengemeinde Rees einen Vortrag über die Hilfsprojekte in Sri Lanka.

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Eintragung ist perfekt: Ambalangoda e.V.

Kommentar verfassen

