Wer verschenkt gebrauchten Laptop?

Sachini

Gerade machte mich Simone – eine Bekannte aus Sri Lanka –  darauf aufmerksam, dass es doch eine gute Idee sei, bei Bekannten, Freunden oder Firmen nachzufragen, ob diese nicht ihre ausrangierten Laptops für die Klasse spenden möchten. Ich denke, das ist eine gute Idee und daher stelle ich diesen Aufruf gleich ins Netz.

Wer spendet im September einen Laptop? Dann könnte der schon ab Oktober von einem der bisher 10 Schüler, zum Beispiel von Sachini,  gebraucht werden, um zum Beispiel den Umgang mit Word zu lernen.

Kontakt: gbehrendt@t-online.de

Danke, Simone, für den Tipp!

Advertisements

2 Kommentare zu “Wer verschenkt gebrauchten Laptop?

  1. Hallo, ich habe höchstens noch einen defekten Laptop zuhause, bei dem die Grafikkarte oder eines der Kabel zum Bildschirm kaputt sind. Zudem ist die Festplatte ausgebaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s