Unser Verein ist gegründet!

Jetzt haben wir es endlich geschafft: Sieben Teilnehmer setzten sich zusammen, besprachen die Satzung und gründeten den Verein Ambalangoda.

Zur ersten Vorsitzenden wurde ich, Gisela Behrendt, gewählt. Meine Stellvertreterin ist Angela Uebe.

Herzlichen Dank an alle, die die Arbeit des Vereins unterstützen – alle Mitglieder sind sehr engagiert und bringen ihre Erfahrungen aus anderen Vereinen mit. Nun geht es darum, den Verein beim zuständigen Amtsgericht eintragen zu lassen und die Gemeinnützigkeit vom Finanzamt anerkannt zu bekommen. Gleichzeitig versuchen wir, den Verein und seine Ziele schon bekannt zu machen und um Spenden zu werben. Denn die bedürftigen Menschen in Ambalangoda haben es verdient. Ich berichte hier auf dem Blog über den weiteren Verlauf und über unsere Aktivitäten.

Gern können Sie uns auch Ihre Vorschläge per Kommentar mitteilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s